NavigationAntwort erstellen

Antwort erstellen


TRESOR geschlossen !

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: TRESOR geschlossen !

es ist langsam an der zeit!

Beitrag von Gast » Mo Mai 22, 2006 10:22 am

sperrt der tresor überhaupt noch amol auf????

tresor

Beitrag von gojo » Fr Apr 28, 2006 17:39 pm

hallo tresor.

unsere innere leere zerfrisst uns derartig, sodass wir nicht mehr wissen was wir ohne dich machen sollen. wann stehst du uns wieder zu verfügung?

unsere körperlichen bierreserven sind zur gänze erschöpft, sodass wir uns auf ein neuse frisches bier freuen :twisted: :?: :idea: :oops: :shock:

tresor

Beitrag von tresorgeher » Do Apr 27, 2006 10:28 am

wir haben bald pfingsten!!!

Wahrscheinlich

Beitrag von Daniel » Do Mär 30, 2006 4:55 am

Die letzte Meldung war, daß er zu Ostern wieder offen ist..
Ob dem nun so ist, werden wir alle sehen.

LG Daniel

Beitrag von braver pubbesucher » Mo Mär 27, 2006 19:59 pm

grias enk, wie schaugs denn aus mtn tresor? ot der zu ostern schon wieder offen?? Habe durst!!!

Wer weiß das schon genau

Beitrag von Daniel » Sa Mär 11, 2006 6:21 am

Ich habe wirklich keine Ahnung, wann die Jungens da fertig werden. Ein halbes Jahr ist sicher übertrieben, aber ein paar Wochen wird es wohl noch dauern.

Für diejenigen, die es nicht mehr erwarten können, denen am Wochenende die Ideen außerhalb Lorenzens ausgegangen sind und damit dringend die Öffnung des Tresors brauchen - fragt bitte bei Leo selbst nach. Ich wollte euch nur sagen, daß der Tresor zu ist, BEVOR ihr rat- und planlos davorsteht.

Liebe Grüße
Daniel

PS.: Ich glaube eher, der Ingenör macht sich´s hier nicht schwör :wink:

Beitrag von Ingeneur » Fr Mär 10, 2006 11:16 am

A Ingenör hotts immer schwör!

Beitrag von Lorenzna » Mi Mär 08, 2006 7:29 am

Das wird ja wohl abzuschätzen sein wann das ungefähr wieder fertig ist. So in 2 Wochen oder in 1 Monat oder ein halbes Jahr nur ungefähr.

Beitrag von Lorenzna » Di Mär 07, 2006 6:54 am

Ich hab gedacht derjenige der das macht ist ein Ingenieur???

Bald, bald..

Beitrag von Daniel » Di Mär 07, 2006 6:39 am

Nein, im Moment ist nicht abzusehen wann die Renovierung abgeschlossen ist. Nötig war sie ja :wink:

Ich werde hier bekanntgeben, wann der Tresor wieder offen ist - freu mich selber schon drauf.

Tip: Jeder, der sich dafür interessiert, wann der Tresor wieder geöffnet sein wird, hat die Möglichkeit, auf eine geschriebene Nachricht, das Häkchen "Benachtigung bei Antwort" anzulicken und bekommt so automatisch per e-Mail Bescheid.

Liebe Grüße
Daniel

Nach oben

cron