NavigationAntwort erstellen

Antwort erstellen


Wetterbericht und aktuelle Lage im Lesachtal!

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wetterbericht und aktuelle Lage im Lesachtal!

Wetterbericht und aktuelle Lage im Lesachtal!

Beitrag von St. Lorenzner » Di Dez 02, 2008 8:22 am

Hallo ihr lieben User unserer Homepage in und ausserhalb unseres Tales!

Es ist schon einige Zeit(Papstbesuch)her, daß unsere Tal eine derartige Medienpräsenz hatte.
Vorweg das Wichtigste: Es muss sich niemand sorgen um uns machen!
Wir freuen uns alle über ca. 90 cm Neuschnee die uns nach einigen Jahren wieder einen normalen Winter bringen.
Zurzeit(Di. 9:00 Uhr) lockert es etwas auf. In den Hängen sind einige Risse der Schneedecke zu erkennen, weshalb die Bundesstraße B111 auch noch einige Zeit gesperrt bleiben wird.
Die Lawinenwarnstufe liegt weiterhin bei 4.
Wenn man so durchs Dorf spaziert, sieht man durchwegs erfreute Gesichter.
Vor allem die Jugend ist sehr glücklich. Die Schule ist zwar Sichtbar jedoch noch nicht in Betrieb. So wird die Freizeit auf einer anderen Art und Weise sinnvoll genutzt.
Heute sind noch einige Zentimeter Neuschnee gemeldet, auch dies werden wir noch überstehen.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Zeilen etwas beruhigen, und würde mich freuen euch spätestens im Winter im schneesicheren Lesachtal anzutreffen.

Viele Grüße aus St. Lorenzen

Nach oben

cron