NavigationAntwort erstellen

Antwort erstellen


Wer hat mehr PS?

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer hat mehr PS?

Re: Wer hat mehr PS?

Beitrag von Insider » Do Dez 24, 2009 16:50 pm

I was hetz wos: da botatti krieg heint vom christkindl an neuen traktor - oba i sog enk net, wosfran!
Des bleib is geheimnis - er isch holt wolltan groß, oder doch net - jo so genau was i des a net!
I wünsch ihme holt viel spass damit, damit er in sein neum zimma umafohrn konn ...

Re: Wer hat mehr PS?

Beitrag von Dichter » So Okt 11, 2009 19:04 pm

Fohrt do Tommy mit'n Jonny in do mitoberga Leitn is des lei a Pleitn,der isch jo viel zu groß,do gang do Antonio schon famos 8)

Re: Wer hat mehr PS?

Beitrag von checker » Do Sep 24, 2009 12:43 pm

I hob in botatti schon gratuliert!
Hetz was i oba ah, warum er an johnny hot!
Unterm dachl vom trakta sieg man sei glatzl net aso ...!

Also olls guate botatti!

Re: Wer hat mehr PS?

Beitrag von Beobachter » Mi Sep 23, 2009 19:25 pm

Ols guat und recht obo tiat mo morgn et in Thomas sein Geburtstog vogessn :wink:

Re: Wer hat mehr PS?

Beitrag von hebame » Do Sep 03, 2009 17:33 pm

dos konn ich auch selbst bezeugen, war dabei als er sich in den/die DEUTZ verliebte. ein heiratsantrag wurde gemacht, scheiterte aber nach 10 min, da der 80er nagel (eheringe zum starten) nicht mehr auffindbar war. somit kam der/die DEUTZ nicht richtig in fahrt und blockte stur ab. ein nächstes wiedersehn mit der DEUTZ wäre bereits im april möglich!! ich werde persönlich dabei sein und wenn es sein muss auch dafür soregn, das die EHEnägel an ihren rechten bestimmungsort kommen, sodas der Deutz auf den botati richtig abfährt.

in diesem sinne,....

Re: Wer hat mehr PS?

Beitrag von Deutschlandexperte » Di Sep 01, 2009 7:04 am

I glab da botati werd jetzt in johnny bei seite schiabm. Der wor jo hetz in deutschlond, do in marktoffingen, und do hot er sich in einen Deutz verliebt. Er hot olba gsog: Sprechen sie Deutz? Also da antonio soll sich lei auf an ondon Trakta instelln.

Re: Wer hat mehr PS?

Beitrag von hebame » Mi Aug 26, 2009 17:18 pm

aso laft da hos. und i was no nix davon!!!??? wor do vl a ondare hebame im spiel? hot man mi ignoriert, um di geburt geheim zu halten??

Re: Wer hat mehr PS?

Beitrag von Genetika » Mi Aug 26, 2009 10:34 am

Jo des tat guat passn - an mischling ausn antonio und in johnny - wos do woll ausakemmen tat ...
an chiwawa gibs jo hetz schon in roßboch, on i ghört ...

Re: Wer hat mehr PS?

Beitrag von hebame » Mi Aug 26, 2009 10:20 am

grias enk gott olla zomme

hetz honne schion long nix mehr keat von eich. hobs es enk jetz schon gepaart, damit i was ob i mein diesnt bei euch verrichten muss!!??

Re: Wer hat mehr PS?

Beitrag von Besitza » Mo Mai 04, 2009 19:43 pm

Ruhig......Ruhig..... Frisör is Oaschtoeschtl ota teimo vogessn obo
sischt past ols, obo danke fir deina Fürsorge Frisör lg.Ossi :)

Nach oben

Gallery

Neuestes Album

Kirchtag 2017

Photo des Tages

Pict6112