NavigationThema anzeigen - Martini

Thema anzeigen - Martini


Martini

Hier wird über all die Dinge diskutiert, die die St.Lorenzner bewegen

Moderator: Dorfgemeinschaft

Martini

Beitragvon a ondo goscht » Mi Nov 13, 2002 22:50 pm

Ich kann mich nur anschlissen. Eine sinnlose Besäufnisrunde zu organisieren zeugt nicht von Qualität und schon gar nicht von Brauchtum. Was hat eine Party mit Martini zu tun. Wenn das alles ist, was die St.Lorenzna Jugend zusammen bringt, dann ist es echt traurig. Wo sind die Leute die sonst immer so gross Reden?
Liebe St.Lorenzner Mädchen. Bitte macht es bei Kathreini besser. Redet mit den Alten und fragt wie man es früher gefeiert hat.

In diesem Sinne
a ondo goscht
a ondo goscht
 

Zurück zu St.Lorenzen Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron