NavigationThema anzeigen - Neues aus Rossbach!

Thema anzeigen - Neues aus Rossbach!


Neues aus Rossbach!

Hier wird über all die Dinge diskutiert, die die St.Lorenzner bewegen

Moderator: Dorfgemeinschaft

Neues aus Rossbach!

Beitragvon Dorfgemeinschaft » Do Nov 14, 2002 15:42 pm

Gernot Guggenberger belegte neben seinem Studium an der BOKU einen Kurs für Sprengtechnik. Die Prüfung bestand er mit "sehr gut" und kann sich nun als Sprengbeauftragter bezeichnen.


Ebenso erfolgreich ist sein Bruder Gerd. Er ließ sich im Rahmen seines Bundesheerdienstes zum Rettungssanitäter ausbilden. Nach einem 5-wöchigen Kurs im Militärspital in Graz folgte ein 1-monatiges Praktikum beim Roten Kreuz in Hermagor. Auch er bestand alle Prüfungen mit "sehr gut".

St-Lorenzen-online gratuliert herzlich!!
Benutzeravatar
Dorfgemeinschaft
 
Beiträge: 1504
Registriert: So Aug 25, 2002 20:34 pm

Beitragvon Praxn Karo » Do Nov 14, 2002 15:56 pm

Gratulation an den Sprengbeauftragten und den Rettungssanitäter!! LG, Praxn Karo :D
Praxn Karo
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr Aug 23, 2002 15:15 pm
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu St.Lorenzen Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron