Gelungener Ball der „Blauröcke“

Startseite Foren Forum Mitteilungen Gelungener Ball der „Blauröcke“

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3338
    Anonym
    Gast

    Gelungener Ball der „Blauröcke“

    Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr St. Lorenzen/Les. konnten sich über einen gelungenen Ball der „Blauröcke“ im Kultursaal St. Lorenzen/Les. freuen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei großartiger Stimmung getanzt und gefeiert.

    Mit dem traditionellen Ball der „Blauröcke“ am Samstag, den 3. Jänner 2015, eröffnete die Feuerwehr St. Lorenzen/Les. die Ballsaison im Lesachtal. „Dieser Ball hat sich in den letzten Jahren immer besser entwickelt und zählt nun zu einem der Höhepunkte in der Lesachtaler Ballsaison“, zeigt sich Kommandant OBI Gerd Guggenberger sehr zufrieden. Neben den vielen „Blauröcken“ aus der Umgebung konnten die Kameraden der veranstaltenden Feuerwehr St. Lorenzen/Les. auch sehr viele begeisterte Besucher aus dem Gail-, Drautal und aus Osttirol begrüßen. Eröffnet wurde der Ball von der Volksmusikgruppe „St. Lorenzner Blås“, die mit ihrer feinen Volksmusik viele Musikbegeisterte anlockte. Ab 22:00 Uhr unterhielten die „Osttiroler Bergvagabunden“ die Ballbesucher/innen und sorgten für ausgezeichnete Stimmung.
    Dem Organisationsteam rund um Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer ist ein toller Ball gelungen. Die FF St. Lorenzen/Les. bedankt sich bei den vielen Besuchern für Ihr Kommen und freut sich auf ein Wiedersehen beim 105jährigen Bestandsjubiläum der Feuerwehr am 20. Juni 2015.

    [attachment=3:299w7rg7]I1.jpg[/attachment:299w7rg7]
    Die „St. Lorenzner Blås“ bot Volksmusik vom Feinsten.

    [attachment=2:299w7rg7]I2.jpg[/attachment:299w7rg7]
    Am Ball herrschte tolle Stimmung.

    [attachment=1:299w7rg7]I3.jpg[/attachment:299w7rg7]
    Kdt. Gerd Guggenberger freute sich über den gelungenen Ball.

    [attachment=0:299w7rg7]I4.jpg[/attachment:299w7rg7]
    Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer mit seinen hübschen Kellnerinnen.

    Weitere Bilder gibt es unter: http://www.st-lorenzen.at/www/cms/v/BallderBlaur_cke1/

    Text: FF St. Lorenzen
    Bilder: FM Manuel Kubin

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.