NavigationThema anzeigen - TRESOR geschlossen !

Thema anzeigen - TRESOR geschlossen !


TRESOR geschlossen !

Hier wird über all die Dinge diskutiert, die die St.Lorenzner bewegen

Moderator: Dorfgemeinschaft

TRESOR geschlossen !

Beitragvon Daniel » Do Feb 23, 2006 6:54 am

Das Musikpub "Tresor" im Gasthof zur Post, St. Lorenzen bleibt vorrübergehend wegen Umbauarbeiten geschlossen.

Für diese Arbeiten ist ein Zeitraum von 2-3 Wochen vorgesehen und man darf auf die Neuerungen gespannt sein.

Unberührt davon bleibt natürlich die wochenendliche Pizzeria in der Gaststube erhalten.

Sobald der Umbau abgeschlossen und der Tresor wieder eröffnet wird, geben wir natürlich hier bescheid..

Liebe Grüße
Daniel
Daniel
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 29, 2004 14:49 pm
Wohnort: St. Lorenzen 37

Beitragvon Gast » Fr Feb 24, 2006 14:41 pm

:lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gast
 

Beitragvon Tresorbesucher » Di Feb 28, 2006 15:03 pm

Darf man amol fragen was da genau gemacht wird? bleibt der Balankatisch? i hoff es weart a bissl größer weil manchmal is echt brutal eng!

lg
Tresorbesucher
 

Ohne Frage !

Beitragvon Daniel » Mi Mär 01, 2006 6:23 am

Japp, der Tischfußball und der Dartautomat bleiben selbstverständlich da. Über alles weitere weiß ich selber nicht so genau bescheid und im Moment ist da auch noch nicht viel zu erkennen..
Fakt ist, der Tresen ist komplett raus - d.h. es könnte also schon größer werden..

Ich schlage vor, die Eröffnung "Tresor neu" einfach nicht zu verpassen :wink:

Liebe Grüße
Daniel
Daniel
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 29, 2004 14:49 pm
Wohnort: St. Lorenzen 37

Beitragvon Gast » Mi Mär 01, 2006 14:02 pm

Sag mal Schnuffel hast du mi nima lieb?????
warte auf eine mail!!
Gast
 

Beitragvon Lorenzna » Mo Mär 06, 2006 8:53 am

Hätte mal eine Frage gibt es eigentlich schon einen Termin wann der Tresor wider offen ist??? Würde mich über eine Antwort freuen.
mfg
Lorenzna
 

Bald, bald..

Beitragvon Daniel » Di Mär 07, 2006 6:39 am

Nein, im Moment ist nicht abzusehen wann die Renovierung abgeschlossen ist. Nötig war sie ja :wink:

Ich werde hier bekanntgeben, wann der Tresor wieder offen ist - freu mich selber schon drauf.

Tip: Jeder, der sich dafür interessiert, wann der Tresor wieder geöffnet sein wird, hat die Möglichkeit, auf eine geschriebene Nachricht, das Häkchen "Benachtigung bei Antwort" anzulicken und bekommt so automatisch per e-Mail Bescheid.

Liebe Grüße
Daniel
Daniel
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 29, 2004 14:49 pm
Wohnort: St. Lorenzen 37

Beitragvon Lorenzna » Di Mär 07, 2006 6:54 am

Ich hab gedacht derjenige der das macht ist ein Ingenieur???
Lorenzna
 

Beitragvon Lorenzna » Mi Mär 08, 2006 7:29 am

Das wird ja wohl abzuschätzen sein wann das ungefähr wieder fertig ist. So in 2 Wochen oder in 1 Monat oder ein halbes Jahr nur ungefähr.
Lorenzna
 

Beitragvon Ingeneur » Fr Mär 10, 2006 11:16 am

A Ingenör hotts immer schwör!
Ingeneur
 

Nächste

Zurück zu St.Lorenzen Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Gallery

Neuestes Album

Kirchtag 2017

Photo des Tages

IMG_6444.JPG

Beliebte Inhalte