NavigationThema anzeigen - NEU Der Stammtisch-Chat

Thema anzeigen - NEU Der Stammtisch-Chat


NEU Der Stammtisch-Chat

Hier wird über all die Dinge diskutiert, die die St.Lorenzner bewegen

Moderator: Dorfgemeinschaft

Wann soll der Online-Stammtisch stattfinden

Umfrage endete am Do Nov 07, 2002 20:45 pm

Montag, 20 - 21 Uhr
2
29%
Montag, 21- 22 Uhr
3
43%
Freitag 20-21 Uhr
0
Keine Stimmen
Samstag 18-19 Uhr
0
Keine Stimmen
Sonntag Nachmittag
1
14%
Sonstiger Tag
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

NEU Der Stammtisch-Chat

Beitragvon Dorfgemeinschaft » Do Okt 31, 2002 20:45 pm

Hallo liebe Lorenzner, Auslandslorenzner, Urlaubsgäste und sonstige Besucher!

Ab nächster Woche wird es auf Lorenzen.at die Möglichkeit des Online-Chat geben.
Natürlich kann man jederzeit in das Chat-Forum gehen.

Sinnvollerweise werden wir versuchen einen Termin festzulegen, wo möglichst viele in den Chat einsteigen um gemeinsam "plaudern" zu können.

Viel Spaß wünscht das Online-Team

p.s.: Weitere Terminvorschläge sind natürlich erwünscht !!
(Tipp: Mit Klick auf die zwei Pfeile dieser Nachricht im Startfenster könnt Ihr euch den Chat schon einmal anschauen)
Benutzeravatar
Dorfgemeinschaft
 
Beiträge: 1504
Registriert: So Aug 25, 2002 20:34 pm

Re: NEU Der Stammtisch-Chat

Beitragvon Gast » Mo Nov 04, 2002 16:35 pm

Dorfgemeinschaft hat geschrieben:Hallo liebe Lorenzner, Auslandslorenzner, Urlaubsgäste und sonstige Besucher!

Ab nächster Woche wird es auf Lorenzen.at die Möglichkeit des Online-Chat geben.
Natürlich kann man jederzeit in das Chat-Forum gehen.

Sinnvollerweise werden wir versuchen einen Termin festzulegen, wo möglichst viele in den Chat einsteigen um gemeinsam "plaudern" zu können.

Viel Spaß wünscht das Online-Team

p.s.: Weitere Terminvorschläge sind natürlich erwünscht !!
(Tipp: Mit Klick auf die zwei Pfeile dieser Nachricht im Startfenster könnt Ihr euch den Chat schon einmal anschauen)
Gast
 

bin begeistert!

Beitragvon cagu » Mi Nov 06, 2002 19:27 pm

Nachdem ich ein jahrelanger und begeisterter chatter (auf das -in verzichte ich hier) bin, freut es mich natürlich sehr, dass es auf dieser homepage auch die möglichkeit gibt an einem virtuellen stammtisch teilzunehmen.

Leider bin ich derzeit noch fast jedesmal allein in der lobby, das kann doch wohl (hoffentlich) nicht an mir liegen :wink: - na egal - jedenfalls würde es mich freuen wenn ein paar user sich in dieses abenteuer stürzen 8) - aber WARNUNG: Es besteht Suchtgefahr!!! (ich weiss es aus erfahrung)!.

Stammtischzeiten finde ich ok, sie sollten jedoch nicht davon abhalten, auch zu einem anderen zeitpunkt einfach mal reinzuschauen - im sinne der spontaneität - denn man kann auch Mittwochs um 01.30 ganz nette gespräche führen *gg* (da haben meist nur studenten zeit :oops: )

Einen Probechat mit Egon hab ich bereits gemacht - er funktioniert bestens-
Tolle Arbeit - das wollte ich schon lange mal sagen

Lieber Gruss aus innsbruck - cagu (Ca....... Gu........) :wink:
cagu
 

Und so...

Beitragvon Malte Uder » So Nov 24, 2002 23:02 pm

...sehen Sonntagabende im Ruhrgebiet aus: Man will nur mal kurz schauen, wie das Wetter in St.Lorenzen ist und stößt beinahe zufällig auf die Lorenzener Homepage. Fernweh kommt auf, schnell mal nachgezählt --- noch 30 Tage! Und bis dahin werde(n) ich/wir den Chat aufsuchen, damit cagu :wink: nicht immer ganz so alleine hier ist. Alles Gute von Malte & Christiane
Malte Uder
 


Zurück zu St.Lorenzen Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron