Jahreshauptversammlung des Lesachtaler Bienenzuchtvereins

Startseite Foren Forum Mitteilungen Jahreshauptversammlung des Lesachtaler Bienenzuchtvereins

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3249
    Dorfgemeinschaft
    Gast

    Jahreshauptversammlung des Lesachtaler Bienenzuchtvereins

    Der Lesachtaler Bienenzuchtverein hielt kürzlich im Gasthof zum Löwen in St. Jakob seine Jahreshauptversammlung ab. Der Obmann Othmar Oberluggauer berichtete über ein erfolgreiches Vereinsjahr. „Die Vielfalt ist es, die unseren Lebensraum interessant macht“ würdigte der als Ehrengast geladene Bürgermeister Franz Guggenberger in seinem Grußwort die Bedeutung der Imkerei im Lesachtal.
    Der Vorschlag von Josef Stabentheiner, den Maibaum 2015 in Liesing durch den Bienenzuchtverein aufzustellen, wurde einstimmig beschlossen.
    Der sehr ambitionierte Imker Johann Stabentheiner erhielt für seine 30-jährige Tätigkeit eine Ehrenurkunde und eine Ehrennadel überreicht. Dem im Vorjahr aus dem Amt geschiedenen Obmann Franz Suppersberger wurde noch einmal für seine neunjährige Tätigkeit der Dank ausgesprochen.

    [attachment=0:2ibnee66]Bild Internet15.jpg[/attachment:2ibnee66]
    V.l.n.r.: Bgm. Franz Guggenberger, Johann Stabentheiner und Obmann Othmar Oberluggauer

    Text & Foto: Bgm. Franz Guggenberger

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.