NavigationThema anzeigen - Jugendfeier auf der Lakenalm

Thema anzeigen - Jugendfeier auf der Lakenalm


Jugendfeier auf der Lakenalm

..Themen die die Jugend bewegen

Moderator: Dorfgemeinschaft

Jugendfeier auf der Lakenalm

Beitragvon Dorfgemeinschaft » Fr Sep 13, 2002 5:37 am

Am 6. September war es soweit – Sommerausklang auf der Lakenalm. Nach einem harten Anstieg (mit dem Auto) von St. Lorenzen auf die Lakenalm musste erst mal Holz gehackt werden um ein Lagerfeuer zu entfachen. Bei Kotelette und Würstel, welche vom Grillmeister Albert gebraten wurde, kam erst so richtig Stimmung auf. Es wurde viel gelacht und diskutiert. Auch wurden die zukünftigen Aktivitäten der Lorenzner Jugend durchdiskutiert und es gab einige gute Vorschläge.
Gerald und Peinta Josef umrahmten die Grillfete mit „stimmungsvoller Musik“. Spät abends kam dann noch Oberhansla Martin und brachte ein tolles Feuerwerk mit.
So wurde bis in den frühen Morgenstunden gefeiert. Wie ich gehört habe, haben einige sogar
auf der Lakenalm übernachtet.

Auf alle Fälle hat mich die Einladung der Lorenzner Jugend sehr gefreut und ich freu mich schon auf die nächste Veranstaltung. Albert und Aloisa wünsche ich noch viel Glück und eine Menge Spaß.
Benutzeravatar
Dorfgemeinschaft
 
Beiträge: 1356
Registriert: So Aug 25, 2002 20:34 pm

Zurück zu Jugendforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Gallery

Neuestes Album

Kirchtag 2017

Photo des Tages

Pict6112

Beliebte Inhalte