NavigationThema anzeigen - Höchste Zeit für eine Jugendversammlung.

Thema anzeigen - Höchste Zeit für eine Jugendversammlung.


Höchste Zeit für eine Jugendversammlung.

..Themen die die Jugend bewegen

Moderator: Dorfgemeinschaft

Höchste Zeit für eine Jugendversammlung.

Beitragvon Obohansla Martin » Do Okt 17, 2002 11:27 am

Liebe Lorenzner Jugend!
Ich will hier nicht dem Jugendführer zuvorkommen, doch denke ich, daß es höchste Zeit für eine Jugendversammlung ist! :!:
Die Veranstaltungen "MARTINI" und "KATREINI" rücken immer näher, drum wäre es an der Zeit, daß man sich einmal gemeinsam darüber Gedanken macht, wie diese über die Bühne gehen sollen :roll: .
Habt Ihr dazu Vorstellungen und Vorschläge :?: , Dann könnten wir diese ja mal gemeinsam einbringen, um die Feste perfekt zu organisieren und zu veranstalten :lol:

Laßt Eurer Kreativität :idea: und Fantasie :idea: freien Lauf, :arrow: denn nur so entstehen die besten Feste :!:

Es ist auch dringend notwendig, daß man eine gezielte Arbeitseinteilung macht, denn es kann nicht sein, daß immer nur die gleichen organisieren und arbeiten.

Gemeinsam sind wir stark und können Dinge veranstalten, auf die wir Stolz sein können :idea:
Jeder sollte dazu seinen Beitrag leisten, sei es mit Ideen oder Vorschlägen, sowie natürlich seinem persönlichen Arbeitseinsatz.

Also:

Den Termin für diese Versammlung wird Euch noch Olli.P. bekanntgeben :!:

Ihr könnt Euch ja mal inzwischen den einen oder anderen Gedanken darüber machen, wie das ganze von Statten gehen soll.

Vielen Dank für Euer Bemühen :!:

Auf das es zwei wunderschöne , gemeinsame Feste werden.


Lg
Euer Steinwender Martin
Obohansla Martin
 

Zurück zu Jugendforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Gallery

Neuestes Album

Kirchtag 2017

Photo des Tages

DSCN1427.JPG

Beliebte Inhalte