NavigationThema anzeigen - 3 Lorenzner bei Lawinenunglück gestorben!

Thema anzeigen - 3 Lorenzner bei Lawinenunglück gestorben!


3 Lorenzner bei Lawinenunglück gestorben!

Allgemeine Mitteilungen, die den Ort oder seine Bewohner betreffen

Moderator: Dorfgemeinschaft

3 Lorenzner bei Lawinenunglück gestorben!

Beitragvon Dorfgemeinschaft » Sa Jan 19, 2013 8:02 am

Fassungslos und in großer Trauer geben wir das Ableben von drei Lorenzner Mitbürgern bekannt!

Bei dem tragischen Lawinenunglück im Gebiet des Mittagskofels im Obergailer Tal wurden das Ehepaar Helene (41) und Konrad (51) Hofmann vlg. Unterfasolter in Frohn, sowie der Ortstellenleiter der Bergrettung Lesachtal Manfred Steiner (56) von den Schneemassen verschüttet.
Sie konnten von ihren Bergrettungskollegen nur mehr tot geborgen werden.

Nachdem die erfahrenen Alpinisten am späten Nachmittag noch nicht von ihrer Skitour zurückgekehrt waren, wurde die Bergrettung Lesachtal alarmiert.
Trotz des raschen Einsatzes wurde es am späten Nachmittag traurige Gewissheit, dass keiner der Verschütteten die schreckliche Tragödie überlebt hat.

Unser Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen der Verstorbenen.

1.JPG


3.JPG


Im Gedanken bei Helene, Konrad und Manfred!
St. Lorenzen ON
Benutzeravatar
Dorfgemeinschaft
 
Beiträge: 1404
Registriert: So Aug 25, 2002 20:34 pm

Zurück zu Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Gallery

Neuestes Album

Silvesterlanglauf 2017

Photo des Tages

IMG_1719.JPG