NavigationThema anzeigen - Jahreshauptversammlung der Bauernkapelle St. Lorenzen!

Thema anzeigen - Jahreshauptversammlung der Bauernkapelle St. Lorenzen!


Jahreshauptversammlung der Bauernkapelle St. Lorenzen!

Allgemeine Mitteilungen, die den Ort oder seine Bewohner betreffen

Moderator: Dorfgemeinschaft

Jahreshauptversammlung der Bauernkapelle St. Lorenzen!

Beitragvon Dorfgemeinschaft » Di Jan 24, 2017 19:52 pm

Viele musikalische Aktivitäten, ein sehr erfolgreicher Lorenzner Kirchtag 2016, und als besonderes Highlight-die Teilnahme am Bezirksmusikfest in Marktoffingen/ Bayern!
In der Jahreshauptversammlung der Lesachtaler Bauernkapelle St. Lorenzen konnte Obmann Christian Guggenberger über sehr erfolgreiche Entwicklungen im Musikverein berichten!


Zurzeit musizieren 47 Musiker und Musikerinnen in der Lesachtaler Bauernkapelle, und erlebten zusammen wiederum ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr 2016.
Obmann Christian Guggenberger berichtete in seiner sehr positiven Rückschau, über die vielen musikalischen und gesellschaftlichen Ereignisse, für die sich die
Lesachtaler Bauernkapelle St. Lorenzen auch im abgelaufenen Jahr verantwortliche zeigte.
Sowohl bei musikalischen Auftritten in St. Lorenzen, wie auch bei den Konzerten in anderen Regionen konnten die Lorenzner Musikanten viele Zuhörer mit ihrer Musik begeistern.
Besonders der Besuch bei der Partnerkapelle in Marktoffingen, bleibt wohl allen Musikern noch lange in positiver Erinnerung.
Die Organisation und Durchführung des traditionellen Kirchtages ist alljährlich mit einem sehr großen Aufwand für den Vorstand, und die Vereinsmitglieder verbunden.
Um so mehr freute man sich über die ausgezeichnete Stimmung, und den großen wirtschaftlichen Erfolg des vergangenen Lorenzner Kirchtages.

IMG-20170121-WA0001.jpg
Kapellmeister Gerald Kubin, Obmann Christian Guggenberger, Schriftführer Gerd Guggenberger und Kassier Johann Wurzer....

Auch Kapellmeister Gerald Kubin war die Freude über ein erfolgreiches musikalisches Jahr sichtlich anzumerken.
In seinem Bericht durfte er auf ein ausgezeichnetes Muttertagskonzert, sowie viele spannende musikalische Momente zurückblicken.

Besonders gespannt waren die Mitglieder der Bauernkapelle aber vor alle auf die Vorstellung des Konzertprogrammes 2017!
In einer sehr intensiven Probenphase werden die Musiker nun in den nächsten Monaten an diesem Programm arbeiten, und dieses am
Samstag, den 13. Mai 2017 beim Muttertagskonzert 2017 dem Publikum präsentieren.

Wir sind gespannt, und freuen uns auf viele schöne Auftritte der Lesachtaler Bauernkapelle St. Lorenzen im Jahr 2017!

IMG-20170121-WA0005.jpg
Nachbesprechung im GH zur Post......


St. Lorenzen ON
Benutzeravatar
Dorfgemeinschaft
 
Beiträge: 1353
Registriert: So Aug 25, 2002 20:34 pm

Zurück zu Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Gallery

Neuestes Album

Kirchtag 2017

Photo des Tages

IMG_6444.JPG

Beliebte Inhalte