NavigationThema anzeigen - Jubiläum und Lorenznertreffen

Thema anzeigen - Jubiläum und Lorenznertreffen


Jubiläum und Lorenznertreffen

Hier wird über all die Dinge diskutiert, die die St.Lorenzner bewegen

Moderator: Dorfgemeinschaft

Jubiläum und Lorenznertreffen

Beitragvon Dorfgemeinschaft » So Jun 20, 2010 18:00 pm

Liebe Lorenzner!

Die Freiwillige Feuerwehr St. Lorenzen feiert ihr 100-jähriges Bestehen mit einem großen Fest. Gleichzeitig gibt es in St. Lorenzen das 2. Heimattreffen. Ich habe für diese Feiern eine Einladung erhalten und eine kleine Spende übermittelt. Leider kann ich nicht an diesem bunten und gewiss hervorragend organisierten Fest teilnehmen. Gründe: Ich habe in der Nachbargemeinde sehr intensiv an der Chronik mitgearbeitet, diese wird zur gleichen Zeit präsentiert. Da muss ich dabei sein. Weiters gibt es zwischen Schützen am Gebirge und Donnerskirchen jedes Jahr ein nachbarschaftliches GOLF-Turnier. Da werde ich als Spieler gebraucht. Schließlich kommen auch meine Enkeltöchter zu Besuch. Da werde ich als OPA gebraucht.

Liebe Lorenzner! Ich gratuliere der FF St. Lorenzen zu ihren Jubiläum, wünsche für diese Festtage ein Traumwetter und viele Gäste.

Ich hoffe, auf st-lorenzen.at oder beim ORF Kärnten kann ich einen Beitrag darüber sehen.

Alles Gute und viel Erfolg!

Anton Rauter
Benutzeravatar
Dorfgemeinschaft
 
Beiträge: 1353
Registriert: So Aug 25, 2002 20:34 pm

Zurück zu St.Lorenzen Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Gallery

Neuestes Album

Kirchtag 2017

Photo des Tages

IMG_6444.JPG

Beliebte Inhalte