NavigationThema anzeigen - St.Lorenzner bei der Ö3-Expedition Großglockner

Thema anzeigen - St.Lorenzner bei der Ö3-Expedition Großglockner


St.Lorenzner bei der Ö3-Expedition Großglockner

Hier wird über all die Dinge diskutiert, die die St.Lorenzner bewegen

Moderator: Dorfgemeinschaft

St.Lorenzner bei der Ö3-Expedition Großglockner

Beitragvon Administrator » Mo Sep 02, 2002 17:44 pm

Auch die St.Lorenzner (weil andere Lesachtaler habe ich keine gesehen) halfen mit
bei der Aktion " Ö3 expidition Großglockner ".
Pinter Csaba (Rossbach) und Steinwender Martin (ehemaliger Wieser in
Oberösterreich) radelten mit 11 600 Anderen auf den Großglockner, um den
Hochwasseropfern zu helfen.

Nach langer Taktikbesprechung in der " Baumbar " in Kaprun ( ca. 4:00 ) und kurzem bis
gar keinem Schlaf waren die Burschen um 5:00 am Start bei der Mautstelle in Fusch.

Nach der Anmeldung im Ö3 Zelt wurden erstmals die anderen Mitstreiter analysiert und
zusammen ausgewertet. Start war dann pünktlich um 7:00, wo wir uns bis zu den
ersten 100 Startern vorschwindelten. Die herausfordernde Strecke bewältigten wir in
einer Zeit von 1:42:?? .
Oben angekommen mit einem Hochgefühl anderen in Not geratenen Menschen mit einer
sportlichen Höchstleistung geholfen zu haben, tankten wir dann wieder unsere
verbrauchte Energie wieder auf.
Im 2. Step tankte ich meinen dringend notwendigen Schlaf in einer Wiese auf 2500 Meter
unter lauter Gleichgesinnten wieder auf. Um 15:00 gings wieder talabwärts und dann in
Richtung Lech auf Trainingslager.

Ein großes Lob an die Organisatoren dieser Aktion, die in kürzester Zeit diese Hilfe auf
die Beine gestellt haben. Alles hat reibungslos funktioniert.

Gruß
Die Teilnehmer
Administrator
 

St.Lorenzner bei der Ö3-Expedition Großglockner

Beitragvon Harry Reithofer und Jäger » Di Sep 03, 2002 10:35 am

[size=18]:lol: Bravo Lorenzner :D [/size]

:idea: Hallo Weinständer :lol: , hallo Csaba!

Gratuliere Euch und auch uns zur mehr oder weniger bestandenen "Ö3 expedition großglockner". :wink: :!:

Und bei der nächsten Aktion seit Ihr hoffentlich wieder dabei! Könnt ruhig noch mehr so witzige St.Lorenzner mitnehmen. :arrow: Bis bald. :!:

:!: Das Ö3-Team mit Harry Reithofer und dem Weckerteam :!: :D
Harry Reithofer und Jäger
 


Zurück zu St.Lorenzen Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron