Herzlichen Glückwunsch!

Feuerwehrmann Markus Lexer hat seine Kerstin geheiratet!

Nach langjähriger Partnerschaft hat unser Maschinist und Kraftfahrer Markus Lexer mit seiner Kerstin Wasserfaller bereits am 27. Februar 2021 standesamtlich den Bund fürs Leben geschlossen. Coronabedingt gratulierte man dem Brautpaar erst kürzlich.

Markus Lexer ist seit 22 Jahren aktives Mitglied in der Feuerwehr St. Lorenzen. Als ausgebildeter Maschinist und Kraftfahrer ist er ein verlässlicher und aktiver Kamerad in der Feuerwehr. Als begnadeter Maschinist arbeitet er als Baggerfahrer bei der Firma Strasser in St. Lorenzen. Seine Frau Kerstin stammt aus Leifling und ist derzeit beim „Paternwirt“ in Maria Luggau angestellt. Mit viel Fleiß hat man ein schmuckes Eigenheim in St. Lorenzen gebaut. Gemeinsam haben sie mit Celine, Marlon und Isabell drei liebe und fröhliche Kinder.

Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer und Kdt. Gerd Guggenberger gratulierten stellvertretend für die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr St. Lorenzen herzlich und bedankten sich bei Markus für sein Pflichtbewusstsein, seine Tätigkeiten als Feuerwehrmann und seine vorbildliche Kameradschaft. Bei einer guten Jause ließ man den Abend mit netten Gesprächen ausklingen.

Die Kameradinnen und Kameraden wünschen der jungen Familie viel Glück, Gesundheit und eine schöne gemeinsame Zeit.