Nach den Schneefällen des letzten Wochenendes wurde beim Kinderskilift in St. Lorenzen mit großem Aufwand wieder der rechtsmäßige Zustand hergestellt.
Somit kann der Liftbetrieb heute von 13:00-16:00 Uhr wieder aufgenommen werden.

Der Winterwanderweg auf die Lackenalm wurde ebenso wieder präpariert.
Da beim Einstieg nur begrenzte Parkmöglichkeiten vorhanden sind, bitten wir im Ortsgebiet von St. Lorenzen(Dorfplatz, Bildungszentrum) zu parken.
Es ergeht auch die Bitte an alle Skitourensportler, bei der Abfahrt von der Lackenalm nicht durch neu aufgeforstete Bereiche zu fahren.
Auch um dies zu verhindern wird der Weg sehr aufwendig und regelmäßig präpariert!

Wir bitten im Namen aller Grundeigentüme diese Vorgabe einzuhalten!

Weiterhin nicht gespurt wird aus gegebenen Anlass der Gailweg zwischen Frohnbrücke und Eissportzentrum Maria Luggau.
Über die weitere Vorgangsweise werden wir nach Rücksprache mit der Jägerschaft zeitnah informieren!

Großartige Bedingungen herrschen weiterhin auf der Sonnenloipe, die auf 4,4 Kilometer präpariert ist.

Liebe Freundinnen, liebe Freunde.

Durch die ständigen und starken Schneefälle sind wir bei der Organisation unserer Wintersportprojekte aktuell sehr gefordert.
Vor allem unser Pistenbully Team leistet in dieser Zeit großartige Arbeit.
Ich möchte mich bei allen freiwilligen Helfern herzlich bedanken, die mit ihrer Mithilfe dieses großartige Wintersportangebot ermöglichen.