Startseite Foren Forum Mitteilungen 3 Lorenzner bei Lawinenunglück gestorben!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4575
    Anonym
    Gast

    Fassungslos und in großer Trauer geben wir das Ableben von drei Lorenzner Mitbürgern bekannt!

    Bei dem tragischen Lawinenunglück im Gebiet des Mittagskofels im Obergailer Tal wurden das Ehepaar Helene (41) und Konrad (51) Hofmann vlg. Unterfasolter in Frohn, sowie der Ortstellenleiter der Bergrettung Lesachtal Manfred Steiner (56) von den Schneemassen verschüttet.
    Sie konnten von ihren Bergrettungskollegen nur mehr tot geborgen werden.

    Nachdem die erfahrenen Alpinisten am späten Nachmittag noch nicht von ihrer Skitour zurückgekehrt waren, wurde die Bergrettung Lesachtal alarmiert.
    Trotz des raschen Einsatzes wurde es am späten Nachmittag traurige Gewissheit, dass keiner der Verschütteten die schreckliche Tragödie überlebt hat.

    Unser Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen der Verstorbenen.

    [attachment=1:ghmfmq9n]1.JPG[/attachment:ghmfmq9n]

    [attachment=0:ghmfmq9n]3.JPG[/attachment:ghmfmq9n]

    Im Gedanken bei Helene, Konrad und Manfred!
    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.