Startseite Foren Forum Mitteilungen 40 Jahre Urlaub in St.Lorenzen im Lesachtal

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3960
    Anonym
    Gast

    Das Ehepaar Eppi und Änne Iedema aus Frechen bei Köln verbringt bereits seit 40 Jahren den Urlaub in St.Lorenzen im Lesachtal.
    Ihre erste Unterkunft war im Jahre 1967 der Alpengasthof Tuffbad mit den Pächtern Mena und Josef Unterluggauer.
    Nach dem Pächterwechsel zog das Urlauberpaar zur Fam. Johann und Gerda Staudacher in den Ort St.Lorenzen,
    wo sie nun schon 37 Jahre im Kreise vieler Freunde und Bekannter den Urlaub verbringen.


    Die Geehrten mit Bgm. Franz Guggenberger und der Untekunftsfamilie Staudacher

    Aus diesem Anlass wurden die Jubilare beim Lorenzner Kirchtag von Bgm. Franz
    Guggenberger entsprechend geehrt und gewürdigt.Die Lesachtaler Bauernkapelle
    St.Lorenzen gratulierte auch mit einem flotten Marsch. Eine private Feier mit Freunden fand
    schon vorher im Cafe Dorfplatzlstube statt. Wir wünschen dem den treuen Gästen noch
    viele gesunde Jahre in ihrem Urlaubort.

    St.Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.