70igster Geburtstag von Feuerwehrmann Gottfried Lexer

Startseite Foren Forum Mitteilungen 70igster Geburtstag von Feuerwehrmann Gottfried Lexer

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4392
    Anonym
    Gast

    70igster Geburtstag von Feuerwehrmann Gottfried Lexer

    Am 13. Oktober feierte Gottfried Lexer, vlg. Kotlacker, seinen 70igsten Geburtstag.
    Die Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr St. Lorenzen gratulierte ihrem tüchtigen Feuerwehrkameraden in Anwesenheit seiner Gattin Edith, Sohn Wolfgang und Tochter Antonia, recht herzlich und wünschten ihm für die Zukunft viel Glück und Gesundheit. Kommandant Gerd Guggenberger nahm den feierlichen Rahmen zum Anlass, um ihm für seine freiwillige Arbeit und den vielen Tätigkeiten, die er für die Feuerwehr und die Öffentlichkeit gemacht hat, zu danken. Gottfried ist seit 50 Jahren Feuerwehrmann und Gruppenkommandant der Gruppe II. Mit seiner Gruppe wurde er im Jahr 1960 Bezirksmeister. Von 1971 bis 1979 war er Kommandant-Stellvertreter unserer Feuerwehr.
    Im Anschluss an den „offiziellen Teil“ verbrachte man gemeinsam einige nette, gemütliche und gesellige Stunden bei einer leckeren Jause.

    [attachment=0:3m2dyslm]Internet1.JPG[/attachment:3m2dyslm]

    St. Lorenzen ON gratuliert recht herzlich und wünscht alles Gute!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.