Abschnittsleistungsbewerb in Dellach/Gail

Startseite Foren Forum Mitteilungen Abschnittsleistungsbewerb in Dellach/Gail

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5067
    Anonym
    Gast

    Abschnittsleistungsbewerb mit Cupfinale in Dellach im Gailtal

    Am Samstag, den 25. August 2018 fand der 4. Abschnittsleistungsbewerb der Feuerwehren des Bezirkes Hermagor mit Cupfinale in Dellach im Gailtal statt.

    Die Bewerbsgruppe der Feuerwehr St. Lorenzen/Les. unter Gruppenkommandant Christopher Letter und Maschinist Thomas Guggenberger erreichte mit einer Treffzeit von 58,75 Sekunden und
    5 Fehlerpunkten den 14. Platz von 28 angetretenen Bewerbsgruppen. In der Cupwertung wurde man aufgrund des krankheitsbedingten Fehlens beim Bezirksleistungsbewerb im Mai nicht berücksichtigt.

    Somit ist eine durchwachsene Bewerbssaison mit vielen bleibenden Erlebnissen, großem Spass und guter Kameradschaft abgeschlossen. Für einige Mitglieder der Bewerbsgruppe war es vorläufig der letzte Bewerb. In den kommenden Monaten wird die Bewerbsgruppe verjüngt und neu aufgestellt.

    Wir gratulieren herzlich der Feuerwehr Birnbaum zum Sieg beim letzten Abschnittsleistungsbewerb und den Cupsiegern aus Kühweg zu den ausgezeichneten Leistungen und freuen uns bereits auf das Wettkampfjahr 2019.

    [attachment=0:162463jr]ALB_Dellach18 (12).jpg[/attachment:162463jr]

    Foto: Jonas Guggenberger

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.