Adventkonzert der Ortsmusikschule Lesachtal

Startseite Foren Forum Mitteilungen Adventkonzert der Ortsmusikschule Lesachtal

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3850
    Anonym
    Gast

    Ortsmusikschule Lesachtal brachte eindrucksvolles Adventkonzert in der Aula der Hauptschule

    Von den kleinen Kindern der musikalischen Früherziehung bis zu den Größeren, die teilweise schon in Musikkapellen mitwirken, konnten alle ihr Können unter Beweiß stellen. Die zahlreichen Besucher waren begeistert von den Leistungen der Schüler. Dies ist wieder ein Beweis der guten Zusammenarbeit der Lehrer mit den Schülern und den Eltern, wie es Dir.Gerald Kubin in seiner Ansprache betonte. Durch passende Textvorträge von Maria Guggenberger wurden alle noch mehr in Advent- und Weihnachtsstimmung versetzt bei den Klängen der verschiedensten Instrumente und Instrumentengruppen.

    St.Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.