Alexander Lugger gewinnt Les. Tourenlauf in Rekordzeit!!

Startseite Foren Forum Mitteilungen Alexander Lugger gewinnt Les. Tourenlauf in Rekordzeit!!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4043
    Anonym
    Gast

    Der 14. Lesachtaler Tourenlauf(Joachim Lugger Gedenklauf) stand ganz im Zeichen des großartigen Lesachtaler Sportlers Alexander Lugger.

    Mit dem 7 Sieg bei diesem Tourenlauf, der nach dem Aufstieg von Wiesen auf die Samalm über die Wieseralm und das Tuffbad in St. Lorenzen endet, unterstrich er seine Dominanz.

    Erstmals gelang es ihm mit einer Zeit von 58 Minuten deutlich unter einer Stunde zu bleiben. Es gilt auch zu erwähnen, daß fast das gesamte Nationalteam aus Österreich anwesend war. Lugger ist seit einiger Zeit auch der Nationaltrainer in dieser Sportart.

    Einige Zielfotos findet man in unserer Photogalerie.

    Weitere Fotos und Berichte, sowie Ergebnislisten sind noch in dieser Woche auf der
    Skitourencup Homepage http://www.astc.at online!

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.