Alfons Hackhofer plötzlich verstorben!

Startseite Foren Forum Mitteilungen Alfons Hackhofer plötzlich verstorben!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4768
    Anonym
    Gast

    Das Lesachtal trauert um Alfons Hackhofer!
    Der beliebte Pädagoge und Leiter des Bildungszentrums Lesachtal ist am Montag, dem 20. Juli kurz nach Vollendung seines 57. Lebensjahres plötzlich und unerwartet verstorben.

    Alfons Hackhofer stammte aus der Schade bei Maria Luggau, wohnte jedoch seit vielen Jahren im alten Blatthofer Haus in St. Lorenzen.
    Neben seiner Arbeit im Bildungszentrum, unterstützte Alfons die Lesachtaler Bevölkerung im Umgang mit der Entwicklung der Computertechnik.
    Durch seine ausgezeichneten Kenntnisse, und seine Flexibilität war er dabei sehr beliebt.
    Seit November 2013 war er als provisorischer Leiter des Bildungszentrums tätig, und übte diese Funktion bis zu seinem allzu frühen Ableben aus.

    Das Begräbnis findet am Mittwoch, den 22. Juli 2015 in der Basilika von Maria Luggau statt.

    [attachment=0:7p7r660j]Parte Alfons Hackhofer.jpg[/attachment:7p7r660j]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.