Startseite Foren Forum Mitteilungen Aufregendes Wochenende für das Brassensemble Lesachtal!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3580
    Anonym
    Gast

    Im fünften Jahr ihres Bestehens beschlossen die 8 Musiker des Brassensembles ihre erste CD zu produzieren. Die Aufnahme wurde in der Zeit von 25. bis 28. Februar im Tonstudio MAXOPHON in Würflach/Niederösterreich durchgeführt, und forderte den Musikern einiges ab.

    Aufgenommen wurden neben Klassikern wie My Way, One moment in time auch Neuerscheinungen von nahmhaften Komponisten wie Karl Safaric und Hans Klauser.

    Die Musiker zeigten sich begeistert vom Aufnahmeleiter Markus Pichler. Mit seiner feinfühligen, musikalisch hochbegabten Art versuchte er das Beste von diesem Ensemble heraus zu holen. So wurde dieses Wochenende auch zu einer sehr lehrreichen Unterrichtseinheit.

    Man darf gespannt sein auf die Präsentation dieses Werkes, welche im Mai 05 über die bühne gehen wird.

    Auch das gesellige durfte an diesem Wochenende nicht fehlen, doch das sind andere Geschichten…(info+bilder:www.brasslesachtal.com, ab 6. März online)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.