Ausstellung "ALL OF US – GONE FISHING"

Startseite Foren Forum Mitteilungen Ausstellung "ALL OF US – GONE FISHING"

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4716
    Anonym
    Gast

    All of us – Gone Fishing

    „All of us – Gone fishing“ präsentiert eine Sammlung von Werken der KünsterInnen Heidi Zednik, Donna Price, Alina Sauter und Juliane Leitner. Die Ausstellungsreihe „Gone fishing“ thematisiert die Beziehung des Menschen zum Lebensraum Meer. „Gone fishing“ begann im Jahr 2013 und ist nach Gmunden (OÖ) und Linz (OÖ) von 26.06. bis 29.06.2014 in der Galerie Stabulum in St. Lorenzen zu sehen.

    Schon immer zieht es den Menschen zum Wasser – zum Meer. Er fühlt eine tiefe Verbindung obwohl dieser Lebensraum sogar nicht zu ihm passt – Die Verhältnisse, die Formen, die Bewegungen, alles ist anders und macht uns neugierig. Was verbirgt sich in dieser Welt unter Wasser? Die noch nicht erforschten Gebiete stellen einen Freiraum für die eigene Vorstellungskraft der Künstlerinnen dar. Das „Gone fishing“-Schild hängt an unserer Atelierstür- und wir ergreifen die Gelegenheit die Starre des Alltags aufzubrechen und gewohnte Strukturen zu verändern.

    Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Fischerkirchtages 2014 statt.

    [attachment=0:3mo1jjpn]Einladung14.JPG[/attachment:3mo1jjpn]

    Einladung wird durch Anklicken vergrößert!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.