Startseite Foren Forum Mitteilungen Ball der "Blauröcke" – der Bericht

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4494
    Anonym
    Gast

    Am 11. Februar 2012 fand zu den Klängen der „Osttiroler Bergvagabunden“ der traditionelle Ball der „Blauröcke“ der Freiwilligen Feuerwehr St. Lorenzen/Les. statt. Viele Feuerwehrkameraden und Besucher aus nah und fern kamen zu diesem Fixtermin in der Lesachtaler Ballsaison. Als Ehrengäste konnte Kommandant OBI Gerd Guggenberger und Kameradschaftsführer OV Johann Wilhelmer den Bürgermeister der Gemeinde Lesachtal, Franz Guggenberger, sowie den Vizebürgermeister Gerald Kubin begrüßen. Der Höhepunkt im vollgefüllten Kultursaal in St. Lorenzen war der Showauftritt der Newcomerin Melissa Naschenweng, die ihre eigenen Lieder zum Besten gab.

    Die Bilder vom Ball der „Blauröcke“ finden Sie im Fotoalbum.

    Die FF St. Lorenzen bedankt sich bei den unzähligen Besuchern für Ihr Kommen und freut sich schon auf den nächsten Ball der „Blauröcke“.

    [attachment=0:3pm0r7vh]Bild1.jpg[/attachment:3pm0r7vh]

    V. l. n. r.: Vzbgm. Gerald Kubin, Kdt. Gerd Guggenberger, Newcomerin Melissa Naschenweng, Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer, Bgm. Franz Guggenberger;

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.