Betriebseröffnung der Fleischerei Salcher und Salcher!

Startseite Foren Forum Mitteilungen Betriebseröffnung der Fleischerei Salcher und Salcher!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3781
    Anonym
    Gast

    Am Sonntag, dem 25. Juni 2006 wurde mit einer schönen Feier der Fleischerei Betrieb Salcher Markus und Salcher Leo feierlich eröffnet.

    Nach der Segnung durch unseren Pater Bernhard, spielte die Lesachtaler Bauernkapelle zum Frühschoppen auf.

    In den Betriebsbesichtigungen, die von Leo und Markus fachkundig geführt wurden, konnten sich die Besucher über die Investitionen der jungen Fleischspezialisten informieren, und das dort produzierte beim anschließenden Mittagessen auch verkosten.
    Erstmals wurde auch die „Lorenzner Wurst“ serviert, die von Markus Salcher extra „komponiert“ wurde.

    Wir wünschen der jungen Firma viel Erfolg!

    Fotos gibts in unserer Fotogalerie!!!

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.