Deckhengst Götz Diamant XIV für K 18 Lesachtal

Startseite Foren Forum Mitteilungen Deckhengst Götz Diamant XIV für K 18 Lesachtal

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4736
    Anonym
    Gast

    Deckhengst Götz Diamant XIV für K 18 Lesachtal

    Der Pferdezuchtverband K 18 Lesachtal hielt am 08. März 2015 im Alpenhof Wolayersee in Wodmaier seine Jahreshauptversammlung ab. Der Obmann Anton Fritzer, die Geschäftsführerin DI (FH) Petra Guggenberger und der Landesobmann Ing. Marjan Cik informierten über die Tätigkeiten in ihren Verbänden und lieferten den Rechenschaftsbericht 2014.
    Bgm. Franz Guggenberger bedankte sich seitens der Gemeinde bei der Verbandsführung für den Einsatz im Sinne der Pferdewirtschaft, die im Lesachtal eine große Tradition hat. Von der Geschäftsführerin auf sein Ausscheiden aus dem Bürgermeisteramt angesprochen, verglich er seine Hinterlassenschaft mit der eines erfolgreichen Pferdehalters, der eine gute Qualität (hoch motivierte Mitarbeiter), in einem neuwertigen Stallgebäude (modernisierte Infrastruktur), mit positiven Ertragsergebnissen (ausgeglichener Haushalt) und mit Schuldenfreiheit (Guthaben am Konto) rechtzeitig an einen Nachfolger übergibt.
    Die Geschäftsführerin bedankte sich bei ihm für die gute Zusammenarbeit und die Förderbeiträge der Gemeinde.
    Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wurde der Deckhengst Götz Diamant XIV des Hengstpflegers Anton Fritzer vorgestellt und mit viel Lob bedacht.

    Bilder: DI (FH) Petra Guggenberger

    [attachment=2:19hxh3g0]Internet1.jpg[/attachment:19hxh3g0]

    [attachment=1:19hxh3g0]Internet2.jpg[/attachment:19hxh3g0]

    [attachment=0:19hxh3g0]Internet3.jpg[/attachment:19hxh3g0]

    Durch Anklicken werden die Bilder vergrößert!

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.