Startseite Foren Forum Mitteilungen Der „Wieser Hirte!“ feierte seinen 70iger

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3847
    Anonym
    Gast

    Sepp Ebner, als „Wieser Hirte“ weit und breit bekannt, feierte vor kurzem seinen 70iger in St.Lorenzen. Dazu waren weit über 90 Gäste erschienen um ihrem „Guten Hirten“ und Freund aller Wanderer zu gratulieren. Auch Bgm. Franz Guggenberger dankte dem Sepp für seine Tätigkeit für den Tourismus beim Betreuen aller Wanderer die bei ihm in der Wieseralm vorbeikommen. Sepp Ebner aus Thalgau in Salzburg war nun schon fünf Jahre Almhirt auf der Wieser Alm. Als prominentesten, treuen Gast konnte er alljährlich LH-Stellvertr. Gabi Schaunig mit ihrer Familie begrüßen und betreuen. Von ihrem Urlaubsort Tuffbad ist es für sie eine Pflichtwanderung zum Wieser Sepp.Leider wird Sepp nächstes Jahr voraussichtlich nicht mehr als Hirte zur Verfügung stehen, sondern möchte auch einmal als Wanderer den Karnischen Höhenweg durchwandern.


    Der Wieser Hirte freut sich über seine vielen Gratulanten und besonders darüber, dass er von allen so geschätzt wird.

    St.Lorenzen ON wünscht ihm weiterhin alles Gute.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.