Die FF St. Lorenzen/Les. erreichte den 2. Platz

Startseite Foren Forum Mitteilungen Die FF St. Lorenzen/Les. erreichte den 2. Platz

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4738
    Anonym
    Gast

    Die FF St. Lorenzen/Les. erreicht den 2. Platz beim Bezirksfeuerwehr-Hallenfußballturnier

    Am Samstag, dem 14. März 2015 fand das 4. Hallenfußballturnier der Feuerwehren des Bezirkes Hermagor statt. Nach zahlreichen spannenden Spielen ging die FF Vorderberg vor dem Vorjahressieger FF St. Lorenzen im Lesachtal hervor.

    11 Mannschaften kickten um den Turniersieg

    Das in Hermagor stattfindende Turnier startete um 9:30 Uhr mit den fair geführten Vorrundenspielen. Die Mannschaft der FF St. Lorenzen/Les. wurde in die schwere Gruppe B gelost und absolvierte im Anschluss die schwierigen zehnminütigen Spiele gut. Gegen die Mannschaft aus Vorderberg musste man zu Beginn zwar eine knappe 2:1 Niederlage hinnehmen. Die nächsten Duelle gegen die FF Förolach konnte man ebenso wie gegen die FF Tratten mit 5:0 gewinnen. Das entscheidende Aufstiegsspiel gegen die FF Hermagor konnte man klar mit 6:1 für sich entscheiden und stieg somit als Gruppenzweiter in die nächste Runde auf. Im Halbfinale wartete die als Mitfavorit geltende Mannschaft der FF Weidenburg, der man aber mit einem klaren 3:0 keine Chance ließ.

    Im Finale traf man so wie im Vorjahr auf die Mannschaft der FF Vorderberg. Diesmal setzten sich aber die favorisierten Gegner durch und die „Crazy frogs“ aus St. Lorenzen verloren das Endspiel mit 6:1. Es wurde leider nichts mit der Titelverteidigung, jedoch man freute sich riesig über den Gewinn des 2. Platzes. Niemand hätte gedacht, dass man bei diesem Turnier wiederum das Finale erreichen kann. Herzliche Gratulation der Mannschaft: Marco Seiwald, David Obernosterer, Manuel Kubin, Jonas Guggenberger, Markus Hackl, Julian Wurzer und Gerd Guggenberger. Sie haben alles gegeben und toll gespielt.

    [attachment=2:3jg4pwpv]Internet1.jpg[/attachment:3jg4pwpv]

    [attachment=1:3jg4pwpv]Spiel15.png[/attachment:3jg4pwpv]

    [attachment=0:3jg4pwpv]Siegerehrung15.png[/attachment:3jg4pwpv]

    Bilder: Gerd Guggenberger/BFKdo Hermagor

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.