Startseite Foren Forum Mitteilungen Dorfplatzlstube – Das Interview und die Öffnungszeiten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3722
    Anonym
    Gast

    Dorfplatzlstube Fam. Franz Tiefenbacher

    Aus welchen Gründen habt ihr euch zum Bau der neuen Gaststätte entschlossen?
    Nach der Schließung der Gaststätte „Strieder`s Einkehr“ war es uns ein Bedürfnis, ein Lokal (Cafè) als Familienbetrieb zu errichten. Es soll ein Zentrum der Kommunikation, der Geselligkeit und der Gastfreundschaft für die Bevölkerung von St. Lorenzen, des Lesachtales und für alle Gäste sein. Es belebt somit das Dorfleben in St. Lorenzen und ermöglicht allen Einheimischen und Gästen die sich an diesem Ort der Gemütlichkeit treffen, viele schöne Stunden miteinander zu verbringen.

    Was wir den Gast im Cafè Dorfplatzlstube erwarten?
    Wir haben unser Lokal so gebaut und gestaltet, dass sich jeder Gast in seiner Art und Weise wohl fühlen kann. In unserem Cafè befindet sich eine gemütliche Bauernstube mit Kachelofen, die als Nichtraucherraum geführt wird und für ca. 20 bis 25 Personen Platz bietet. Weiters gibt es eine geräumige Gaststube, die ebenfalls für ca. 25 Personen eingerichtet ist. Dort befindet sich auch unser Thekenbereich, der sich unter einem Gewölbe befindet und sich für gemütliche Unterhaltungen anbietet.
    Im Sommer haben wir eine Terrasse mit ca. 6 Tischen wo unsere Eisköstlichkeiten angeboten werden. Weiters gibt es bei uns hausgemachte Strudel und Kuchen, kleine Imbisse und Pizza. Die Bauernstube steht jederzeit für Feierlichkeiten mit bis zu 25 Personen zur Verfügung, wo wir Kaffeejausen und kalte Buffets anbieten.
    Wir freuen uns auf alle Gäste, die bei uns einkehren und wir bemühen uns, alle zufrieden zu stellen.

    Welche Wünsche habt ihr für St. Lorenzen?
    St. Lorenzen soll sich wieder mehr als Tourismusort präsentieren. Einheimische und Gäste sollen sich an den vielen Aktivitäten im Ort erfreuen und so vermehrt in Kontakt treten. Wir werden mit unserem Betrieb einen Teil dazu beitragen.

    Unsere Öffnungszeiten:
    DI-DO 9:30 bis 24:00 Uhr
    Fr-SA 9:30 bis 2:00 Uhr
    SO 9:00 bis 24:00 Uhr

    Montag ist Ruhetag.
    Im Juli, August und September ist unser Cafè auch am Montag geöffnet.

    Fam. Franz Tiefenbacher

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.