Startseite Foren Forum Mitteilungen Ehrung für Bgm. Guggenberger durch den KLFV

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4200
    Anonym
    Gast

    Alle zwei Jahre findet im Bezirk Hermagor der Bezirksfeuerwehrtag statt. Auch heuer war es wieder soweit. Am 28.03. 2008 wurde er im Festsaal der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen abgehalten.
    Neben dem Bericht des Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Ing. Rudolf Robin, folgten Vorträge der Fachausschüsse für Kameradschaft, Ausbildung, Technik, Funk, Atemschutz, Strahlenschutz, Feuerwehrjugend und Öffentlichkeitsarbeit. Weiters wurden in diesem feierlichen Rahmen, Ehrungen und Ernennungen durchgeführt.

    Der Bürgermeister der Gemeinde Lesachtal, Franz Guggenberger, wurde für seine langjährigen Verdienste um das Feuerwehrwesen in der Gemeinde Lesachtal ausgezeichnet und erhielt die Florianiplakette in Bronze des Kärnten Landesfeuerwehrverbandes, die durch den Vizepräsidenten des Österr. Bundesfeuerwehrverbandes und Landesfeuerwehrkommandanten LBD Josef Meschik überreicht wurde.

    [attachment=0:2dzq5ioi]Feuerwehr.jpg[/attachment:2dzq5ioi]

    St. Lorenzen ON gratuliert dazu recht herzlich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.