Startseite Foren Forum Mitteilungen Erfolgreiche "Adventzeit" am Dorfplatz!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4909
    Anonym
    Gast

    Am vergangenen Freitag fand am Dorfplatz in St. Lorenzen mit der „Adventzeit“ wieder eine sehr besinnliche und schöne Feier statt.
    Viele Besucher erfreuten sich dabei am adventlichen Geschehen!

    [attachment=10:10ii2kvp]IMG_1738.JPG[/attachment:10ii2kvp][attachment=9:10ii2kvp]IMG_1746.JPG[/attachment:10ii2kvp]
    Viel zu tun gab es an den Ständen der Dorfgemeinschaft, der Imker und vom Lesachtal Fisch.
    [attachment=8:10ii2kvp]IMG_1726.JPG[/attachment:10ii2kvp]
    Auch Ursula Rauter ist seit vielen Jahren ein beliebter Teil dieser schönen Veranstaltung
    [attachment=7:10ii2kvp]IMG_1720.JPG[/attachment:10ii2kvp]

    Umrahmt wurde die heurige Feier von der jungen Bläsergruppe der Bauernkapelle St. Lorenzen!
    [attachment=6:10ii2kvp]IMG_1772.JPG[/attachment:10ii2kvp]
    Der Obmann der Dorfgemeinschaft St. Lorenzen Vzbgm. Gerald Kubin dankte allen Helfern, und freute sich
    über den großen Erfolg dieser schönen Veranstaltung.
    Besonders freute er sich aber auch über den Besuch der jungen Krampusse aus St. Lorenzen, und der Krampusse
    aus Maria Luggau!
    [attachment=5:10ii2kvp]IMG_1758.JPG[/attachment:10ii2kvp][attachment=4:10ii2kvp]IMG_1775.JPG[/attachment:10ii2kvp]

    Impressionen:
    [attachment=3:10ii2kvp]IMG_1741.JPG[/attachment:10ii2kvp] [attachment=2:10ii2kvp]IMG_1742.JPG[/attachment:10ii2kvp][attachment=1:10ii2kvp]IMG_1764.JPG[/attachment:10ii2kvp][attachment=0:10ii2kvp]IMG_1767.JPG[/attachment:10ii2kvp]

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.