Erfolgreicher Ball der "Blauröcke"!

Startseite Foren Forum Mitteilungen Erfolgreicher Ball der "Blauröcke"!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4698
    Anonym
    Gast

    Erfolgreicher Ball der „Blauröcke“

    Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr St. Lorenzen/Les., OBI Gerd Guggenberger, konnte sich mit seinem Team über einen gelungenen Ball der „Blauröcke“ freuen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei großartiger Stimmung getanzt und gefeiert!

    Mit dem Ball der „Blauröcke“ wurde am Samstag, dem 26. April 2014 eine Veranstaltung durchgeführt, die sich in den letzten Jahren zu einem Fixpunkt in der Lesachtaler Ballszene etabliert hat.
    Neben den vielen „Blauröcken“ aus der Umgebung konnten die Kameraden der veranstaltenden Feuerwehr St. Lorenzen/Les. auch sehr viele junge Besucher aus dem Gail-, Lesachtal und aus Osttirol begrüßen.
    Für ausgezeichnete Stimmung sorgten die „Osttiroler Bergvagabunden“,die auf gekonnte Art und Weise die Ballbesucher mit ihrer Musik verwöhnten.

    [attachment=2:3fp0ba3g]IMG_2584.jpg[/attachment:3fp0ba3g]
    Gute Laune beim Führungsteam der FF St. Lorenzen/Les.!
    V.l.n.r.: Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer, Musiker Günther Unterweger, Kommandant-Stv. Thomas Guggenberger, Musiker Mike Wilhelmer und Kommandant Gerd Guggenberger.

    [attachment=1:3fp0ba3g]IMG_2585.jpg[/attachment:3fp0ba3g]
    Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer – eine große Stütze der FF St. Lorenzen/Les. der sich auf den Rückhalt seiner Familie verlassen kann!
    Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer mit Frau Helga und den Töchtern Daniela und Melanie amüsierten sich prächtig.

    [attachment=0:3fp0ba3g]IMG_2604.jpg[/attachment:3fp0ba3g]
    Großartige Stimmung am Ball der Blauröcke!

    Text: Gerald Kubin
    Bilder: FF St. Lorenzen/Les.

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.