„Erweiterte Grundausbildung“ erfolgreich bestanden!

Startseite Foren Forum Mitteilungen „Erweiterte Grundausbildung“ erfolgreich bestanden!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5032
    Anonym
    Gast

    Lehrveranstaltung „Erweiterte Grundausbildung“ erfolgreich bestanden!

    Vom 19. bis 21. März 2018 besuchte FM Markus Hackl und OFM Christian Kircher die Lehrveranstaltung „Erweiterte Grundausbildung“ an der Landesfeuerwehrschule in Klagenfurt. „Bei dieser lehrreichen Veranstaltung wurden sie zum „Truppführer“ ausgebildet und sie konnten ihr Wissen umfassend erweitern“, freut sich Kdt. Gerd Guggenberger über die Fortbildungsbereitschaft seiner motivierten Kameraden. Diese Weiterbildung ist Grundlage für weitere Ausbildungselemente im Rahmen der Funktions- und Führungsausbildung. Der dreitägige Kurs wurde von den Ausbildern interessant und zielorientiert abgehalten. Markus und Christian schlossen die Lehrveranstaltung mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr St. Lorenzen gratulieren herzlich!

    [attachment=0:4mgai3e4]EGA_Kircher_Hackl18 (3).jpg[/attachment:4mgai3e4]

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.