Startseite Foren Forum Mitteilungen Geburtstag von Reiseunternehmer Lorenz Wilhelmer

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3856
    Anonym
    Gast

    Lesachtaler Reiseunternehmer-Lorenz Wilhelmer-in St.Lorenzen feierte seinen 60iger. Geburtstagsgeschenke für einen sozialen,hilfsbereiten Zweck.

    Der weit und breit bekannte Reiseunternehmer Lorenz Wilhelmer feierte im Kreise seiner Familie und mit seinen Geschwistern seinen 60iger im Cafe“Dorfplatzlstube“in St.Lorenzen Als Gratulanten stellten sich auch Bgm. Franz Guggenberger und eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr St.Lorenzen sowie seine Busfahrer, ein.

    Statt der Geburtstagsgeschenke bat Lorenz seine Geschwister um eine Spende für das „Peterle“ in Südafrika. Einen Buben, für den schon 2001 ihre Mutter Hemma, die Patenschaft übernommen hatte. Mit der Spende können dem Kind sicher wieder etliche Jahre Schulbesuch ermöglicht werden.

    Die Dorfgemeinschaft St.Lorenzen wünscht dem Lorenz auch alles Gute und weiterhin viel

    Erfolg in seinem bereits 30 Jahre bestehenden Reiseunternehmen.

    St.Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.