Gerd Guggenberger ist neuer AFK-Stv.!

Startseite Foren Forum Mitteilungen Gerd Guggenberger ist neuer AFK-Stv.!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4790
    Anonym
    Gast

    Gerd Guggenberger ist neuer Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter!

    Am Freitag, den 16. Oktober 2015 fanden in der Musikschule Hermagor die Wahlen des Bezirksfeuerwehrkommandanten, der Abschnittsfeuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter für den Bezirk Hermagor statt.

    44 wahlberechtigte Feuerwehrkommandanten entschieden über ihre Führungskräfte für die nächsten sechs Jahre. Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ing. Rudolf Robin wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt BR Georg Zankl. Im Abschnitt „Unteres Gailtal“ wurden Abschnittskommandant ABI Herbert Zimmermann und sein Stellvertreter HBI Albert Zankl in ihrer bisherigen Funktion bestätigt.
    Im Abschnitt „Oberes Gailtal/Lesachtal“ bleibt ABI Günther Zebedin für die kommende Periode Abschnittsfeuerwehrkommandant. Eine Änderung gab es bei seinem Stellvertreter.

    Gerd Guggenberger, Kommandant der FF St. Lorenzen/Les., wurde in geheimer Wahl zum Abschnittskommandant-Stellvertreter gewählt. „Ich bin fest entschlossen, dieses Amt zum Wohle der Feuerwehren im Bezirk Hermagor auszuüben“, zeigt er sich erfreut und dankt den Kommandanten für das entgegengebrachte Vertrauen. HBI Gerd Guggenberger will seine Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen aktiv im Bezirksfeuerwehrkommando einbringen. Eine gute Zusammenarbeit mit den Kommandanten und Verantwortlichen der einzelnen Feuerwehren als auch mit dem Bezirksfeuerwehrkommando ist ihm dabei sehr wichtig.

    Mit ihrer Anwesenheit bewiesen Landesfeuerwehrkommandant LBD Josef Meschik, welcher auch als Wahlleiter fungierte, Bezirkshauptmann-Stv. und Katastrophenschutzreferent Mag. Günther Fian, die Bürgermeister der einzelnen Gemeinden, Bezirkspolizeikommandant-Stv. CI Paul Schnabl, Abteilungskommandant Christoph Kovacic vom Roten Kreuz, Bezirksstellenleiter Baltasar Mitterer vom Kärntner Zivilschutzverband, BFK OBR Libert Pekoll vom Bezirk Villach-Land, OBR Josef Sticker als Vertreter der Kärntner Betriebsfeuerwehren, BR des ÖBFV Ing. Klaus Tschabuschnig von der Landesfeuerwehrschule Kärnten sowie die Ehrenkommandanten EOBR Heribert Pitzler, EBR Franz Robatsch und EABI Erich Hofer ihre Verbundenheit mit den Feuerwehren des Bezirkes Hermagor.

    [attachment=2:26ryzld9]Bild1.JPG[/attachment:26ryzld9]

    [attachment=1:26ryzld9]Bild2.JPG[/attachment:26ryzld9]

    [attachment=0:26ryzld9]Bild3.JPG[/attachment:26ryzld9]

    Durch Anklicken werden die Bilder vergrößert!

    Bilder: http://www.bfkdo-hermagor.at

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.