Goldenes Priesterjubiläum in St. Lorenzen!

Startseite Foren Forum Mitteilungen Goldenes Priesterjubiläum in St. Lorenzen!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4767
    Anonym
    Gast

    Herr Hochwürden Walter Oberguggenberger vlg. Gobo aus St. Lorenzen feierte am 12. Juli sein
    50-jähriges Priesterjubiläum. Mit ihm freuten sich seine Familie, sowie die Lorenzner Bevölkerung!

    Am 11. Juli 1965 feierte Walter Oberguggenberger seine Primiz in St. Lorenzen. Nach 50 Jahren kehrte der Jubilar nun zurück, und wurde von der Lesachtaler Bevölkerung in einem würdigen Fest gefeiert.
    Schon am frühen Morgen wurde der Jubilar auf dem Dorfplatz empfangen. Nach einem Begrüßungsgedicht, vorgetragen von Bernadette Hackl und Florian Guggenberger, würdigten Pfarrgemeinde(Obmann Nikolaus Letter), Gemeinde Lesachtal (Bgm. Johann Windbichler) und Pater Prior aus Maria Luggau den Jubilar mit ehrenden Worten.
    [attachment=9:3aymfkme]IMG_6835.JPG[/attachment:3aymfkme]

    Nach dem Einzug in die Kirche feierte man den Gottesdienst. Dieser wurde vom Kirchenchor St. Lorenzen feierlich umrahmt.
    [attachment=8:3aymfkme]IMG_6857.JPG[/attachment:3aymfkme]

    Im Anschluss an die Heilige Messe wurde zur Agape geladen!
    [attachment=5:3aymfkme]IMG_6876.JPG[/attachment:3aymfkme]

    Auch die Vereine von St. Lorenzen freuten sich mit Hochwürden Walter Oberguggenberger!
    [attachment=7:3aymfkme]IMG_6872.JPG[/attachment:3aymfkme]
    [attachment=6:3aymfkme]IMG_6887.JPG[/attachment:3aymfkme]

    Schon am Vorabend erstrahlte zu Ehren des Jubilars ein Höhenfeuer, welches von der Dorfgemeinschaft St. Lorenzen und der Jugend organisiert wurde!
    [attachment=4:3aymfkme]IMG_6826.JPG[/attachment:3aymfkme]

    Weitere Fotos:
    [attachment=3:3aymfkme]IMG_6863.JPG[/attachment:3aymfkme]
    [attachment=2:3aymfkme]IMG_6881.JPG[/attachment:3aymfkme]
    [attachment=1:3aymfkme]IMG_6844.JPG[/attachment:3aymfkme]
    [attachment=0:3aymfkme]IMG_6829.JPG[/attachment:3aymfkme]

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.