Startseite Foren Forum Mitteilungen Gratulation zur Vermählung!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5137
    Anonym
    Gast

    Herzliche Gratulation zur Vermählung!

    Am Samstag, den 27. Juli gaben sich Gerd und Beate Guggenberger in der prächtigen Wallfahrtskirche „Maria Schnee“ in Obermauern/Virgental das Ja-Wort. Im Anschluss daran lud das Brautpaar in das Hotel Goldried nach Matrei, wo die Hochzeitsgesellschaft im engsten Familien- und Freundeskreis schöne und abwechslungsreiche Stunden verbrachte.

    [attachment=0:2gumpcru]Hochzeit Gerd.jpg[/attachment:2gumpcru]
    Beate, geb. Kerschbaumer, ist im Modegeschäft Kristler in Kötschach beruflich tätig. Gerd unterrichtet seit einigen Jahren als Sonderpädagoge, Volksschullehrer und Sprachheillehrer an den Neuen Mittelschulen Kötschach-Mauthen und Lesachtal. Mit ihren beiden Kindern Sophia und Simon wohnt das glückliche Paar in Kornat.

    Gerd ist im gesellschaftlichen Leben des Lesachtales fest verankert. Besonders im Feuerwehrwesen hat er – er ist Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr St. Lorenzen und Abschnittskommandant-Stellvertreter im Bezirk Hermagor – viele Akzente gesetzt. Seine Einsatzkraft und die seiner Kameraden hat Gerd im Rahmen der Sturmkatastrophe besonders eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    Er ist auch bei anderen Vereinen – wir etwa im Vorstand der Lesachtaler Bauernkapelle St. Lorenzen – in führenden Positionen tätig, und arbeitet seit vielen Jahren bei der Betreuung unserer Homepage aktiv mit.

    Großes Engagement und Fachkenntnis beweist er als Mitglied des Gemeinderates und als Obmann des Kontrollausschusses.

    Wir gratulieren dem Brautpaar recht herzlich und wünschen schöne gemeinsame Jahre!

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.