Startseite Foren Forum Mitteilungen Großer Erfolg für den Familiengesang Wilhelmer!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3465
    Anonym
    Gast

    Beim diesjährigen 21. Alpenländischen Volksmusikwettbewerb, welcher vom 24. bis 26. Oktober in Innsbruck durchgeführt wurde, war auch das Lesachtal wieder bestens vertreten.
    So wurde der Familiengesang Wilhelmer mit einem „Ausgezeichneten Erfolg“ bewertet.

    Seit vielen Jahren wird der Alpenländische Volksmusikwettbewerb in Innsbruck durchgeführt.
    Dabei stellten sich in diesem Jahr 150 Musikgruppen bzw. Solisten aus Österreich, Italien, Deutschland und der Schweiz einer hochkarätigen Jury.
    Aus Kärnten waren in diesem Jahr 20 Gruppen bei diesem musikalischen Reigen anwesend, und wurden mit großartigen Bewertungen belohnt.

    Mit dem Familiengesang Wilhelmer war auch das Lesachtal bestens vertreten.
    Unter der musikalischen Leitung von Tochter Sabine Wilhelmer wurde ein Programm einstudiert, welches Publikum und Jury gleichermaßen begeisterte.

    [attachment=1:3ci2vy3r]Foto Familie Wilhelmer VM Wettbewerb.JPG[/attachment:3ci2vy3r]

    Musik und der Gesang haben in der Familie Wilhelmer vlg. Gruber einen hohen Stellenwert.
    Den Eltern Annelies und Josef war eine musikalische Ausbildung ihrer Kinder immer sehr wichtig.

    Über die großartigen Leistungen der Gruber Familie freuen sich aber auch die Mitglieder des Kirchenchores St. Lorenzen, sowie die Musikkameraden der Lesachtaler Bauernkapelle St. Lorenzen.
    In beiden Vereinen gehören die Wilhelmers zu den großen und verlässlichen Stützen!

    Der Lohn der harten Probenarbeit!
    Urkundenverteilung im Kongresshaus Innsbruck!

    [attachment=0:3ci2vy3r]Familie Wilhelmer VM Wettbewerb Urkundenverteilung.JPG[/attachment:3ci2vy3r]
    v.l.n.r: Prof. Manfred Riedl, Prof. Peter Reitmaier, Familiengesang Wilhelmer (Sabine, Carmen, Annelies, Josef, Fabian und David) Frau Landesrätin Beate Palfrader und der Obmann des Tiroler Volksmusikvereines Peter Margreiter.

    Herzliche Gratulation!

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.