Herr Markus Hackl sen. feierte seinen 90igsten Geburtstag!

Startseite Foren Forum Mitteilungen Herr Markus Hackl sen. feierte seinen 90igsten Geburtstag!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5126
    Anonym
    Gast

    Herr Markus Hackl sen. feierte seinen 90igsten Geburtstag – Wir gratulieren!

    Am 30. Mai 2019 feierte Markus Hackl sen., vlg. Moser, seinen 90igsten Geburtstag. Die Abordnungen der Feuerwehr St. Lorenzen/Les. gratulierte ihrem Feuerwehrkameraden herzlich.

    Markus Hackl trat im Mai 1943 in die Feuerwehr ein und ist seit nunmehr 76 Jahren ein interessierter Feuerwehrkamerad. In seiner aktiven Dienstzeit zeichnete sich Markus Hackl vor allem als hervorragender Maschinist und verlässlicher Kraftfahrer aus. Sein großes Wissen auf dem technischen Gebiet brachte er gerne in die Feuerwehr ein.
    Kommandant Gerd Guggenberger, Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer und Hauptmaschinist Florian Rauter bedankten sich beim Jubilar für seine jahrelangen Tätigkeiten und für seine Kameradschaftlichkeit. Markus Hackl interessiert sich heute noch für die technische Weiterentwicklung, für die Feuerwehrgerätschaften und die Aktivitäten der Feuerwehr St. Lorenzen.

    Im Kreise seiner Familie konnte die Feuerwehrabordnung einige spannende und interessante Geschichten aus vergangenen Jahren erfahren. So verbrachte man bei netten Gesprächen fröhliche und gesellige Stunden in gemütlichen Atmosphäre im Haus „Moser“.

    Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr St. Lorenzen wünschen Markus für die Zukunft das Allerbeste, viel Gesundheit und schöne Stunden im Kreise seiner Familie.

    [attachment=2:2hr8s8qx]Bericht_90_Geburtstag_Markus_Hackl19 (3).jpg[/attachment:2hr8s8qx]

    [attachment=1:2hr8s8qx]Bericht_90_Geburtstag_Markus_Hackl19 (1).jpg[/attachment:2hr8s8qx]

    [attachment=0:2hr8s8qx]Bericht_90_Geburtstag_Markus_Hackl19 (4).jpg[/attachment:2hr8s8qx]

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.