Startseite Foren Forum Mitteilungen Herzliche Gratulation zum 40igsten Geburtstag!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4949
    Anonym
    Gast

    Herzliche Gratulation zum 40igsten Geburtstag!

    Der Obmann der Dorfgemeinschaft St. Lorenzen Vzbgm. Dir. Gerald Kubin feierte seinen 40. Geburtstag. Zahlreiche Gratulanten fanden sich am Pergila-Hof ein, um ihm persönlich die Ehre zu erweisen. Sie alle wurden von seiner Frau Astrid, von seiner Schwiegermutter Maria und von seinen lieben Kindern freundlich und köstlich bewirtet.
    Eine Bläsergruppe der Lesachtaler Bauernkapelle St. Lorenzen holte ihren langjährigen Kapellmeister bereits um sechs Uhr morgens aus dem Bett. Damit waren die „Tage“ des Feierns eingeleitet. Nachbarn, Verwandte, Freunde, Gemeinderatskollegen und Vereinsfunktionäre gaben sich tagsüber die Hand und bedankten sich bei Gerald für seine privaten und öffentlichen Hilfestellungen.
    Die Dorfgemeinschaft St. Lorenzen freut sich über diese Form der Wertschätzung und ist stolz, mit ihm einen sehr umsichtigen, bedachten und zugleich vorbildlich aktiven Menschen als Obmann zu haben. Als Vizebürgermeister der Gemeinde Lesachtal und als Leiter der Musikschule Kötschach/Mauthen und Lesachtal verfügt er über viele hilfreiche Kontakte zum Land Kärnten und in das benachbarte Osttirol.

    St. Lorenzen ON gratuliert nochmals herzlich.

    [attachment=4:16g7eke2]40er_Gerald_Kubin17 (19).jpg[/attachment:16g7eke2]

    [attachment=3:16g7eke2]40er_Gerald_Kubin17 (3).jpg[/attachment:16g7eke2]

    [attachment=1:16g7eke2]40er_Gerald_Kubin17 (18).jpg[/attachment:16g7eke2]

    [attachment=2:16g7eke2]40er_Gerald_Kubin17 (1).jpg[/attachment:16g7eke2]

    [attachment=0:16g7eke2]40er_Gerald_Kubin17 (20).jpg[/attachment:16g7eke2]

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.