Ing. Armin Wurzer feierte seinen runden Geburtstag!

Startseite Foren Forum Mitteilungen Ing. Armin Wurzer feierte seinen runden Geburtstag!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5063
    Anonym
    Gast

    Ing. Armin Wurzer feierte seinen runden Geburtstag!

    Am 20. Juli 2018 feierte Hauptbrandmeister Armin Wurzer seinen 60. Geburtstag! Im Kreise seiner Familie wurde im Alpenhotel „Wanderniki“ in Obergail gemütlich gefeiert!

    Ing. Armin Wurzer ist seit 38 Jahren aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr St. Lorenzen/Les. Davon war er 18 Jahre lang ein umsichtiger Kommandant-Stellvertreter, 24 Jahre lang ein gewissenhafter Atemschutz-Beauftragter und nebenbei ein pflichtbewusster Gruppen- und Zugskommandant.
    Im Kreise seiner Familie gratulierten ihm Kommandant HBI Gerd Guggenberger, Ehrenkommandant EOBI Walter Kubin und Kameradschaftsführer HV Johann Wilhelmer herzlich und bedankten sich für die vielen Tätigkeiten, die er in der Feuerwehr übernommen hat. „Armin Wurzer ist vor allem durch sein Pflichtbewusstsein, seine Verlässlichkeit als auch durch sein großes Fachwissen, seine wohlwollende und kameradschaftliche Art ein Vorbild für die Feuerwehrkameraden“, unterstrich Kommandant Gerd Guggenberger einige seiner Eigenschaften.
    Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr St. Lorenzen wünschen ihm für die Zukunft das Allerbeste, vor allem Glück und Gesundheit.

    [attachment=0:2c4kbhjc]60. Geburtstag_Armin_Wurzer18 (3).jpg[/attachment:2c4kbhjc]

    Foto: Dipl.-Ing. Arnold Wurzer

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.