Startseite Foren Forum Mitteilungen Jahreshauptversammlung der St. Lorenzner Jugend

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5029
    Anonym
    Gast

    Jahreshauptversammlung der St. Lorenzner Jugend

    Am 16. Februar 2018 hielt die Jugend St. Lorenzen im Lesachtal ihre Jahreshauptversammlung im Gasthof „zur Post“ ab. Dabei wurden auf zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr zurückgeblickt.
    Ein Höhepunkt war dabei sicherlich das Kathrein-Kränzchen, bei dem die Unterkärntner Gruppe „Die Stockhiatla“ aufspielten.
    Ein weiterer Programmpunkt der Versammlung waren die Neuwahlen des Vorstandes. Obmann blieb Tobias Guggenberger mit seinem Stellvertreter Marco Seiwald und Kassierin Bernadette Hackl. Irina Wilhelmer und Valentina Rauter haben ihre Ämter im Vorstand nach langjähriger Unterstützung zurückgelegt. Neu in den Vorstand der Jugend St. Lorenzen gewählt wurden Jasmin Lexer, Lena Seiwald und Alexandra Heincz. Für das Jahr 2018 sind bereits einige Veranstaltungen von der Jugend geplant.

    [attachment=0:1p07ct4f]Jugend18.jpg[/attachment:1p07ct4f]

    Durch Anklicken wird das Bild vergrößert!

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.