Startseite Foren Forum Mitteilungen Jugendfeuerwehr St. Lorenzen/Les. siegreich!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4535
    Anonym
    Gast

    Jugendfeuerwehr St. Lorenzen/Les. siegreich beim Bezirksfeuerwehrjugendfußballturnier

    Am Freitag, den 17. August 2012, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Mitschig ein Bezirksfeuerwehrjugendfußballturnier, bei welchem fünf Jugendgruppen aus dem Bezirk Hermagor teilnahmen. Auch die Freiwillige Feuerwehr St. Lorenzen im Lesachtal war mit ihrer Jugendfeuerwehr unter Gruppenkommandant Marco Seiwald am Sportplatz in Watschig mit dabei. Begleitet und unterstützt wurden die jungen St. Lorenzner/innen von Kommandant OBI Gerd Guggenberger und Vera Guggenberger. Weiters spielten die Jugendgruppen aus Würmlach, Laas und zwei Gruppen aus Hermagor um den hart zu erkämpfenden Sieg.
    Die Jugendfeuerwehr St. Lorenzen/Les. konnte mit drei klaren Siegen, einer knappen Niederlage und einem ausgezeichnetem Torverhältnis das Fußballturnier gewinnen.
    Auf den zweiten Platz reihten sich die Jugendlichen aus Würmlach, gefolgt von jenen aus Hermagor, Laas und der zweiten Gruppe aus Hermagor.
    Bei der Siegerehrung gratulierten BFK OBR Ing. Rudolf Robin, BFK-Stv. BR Georg Zankl und AFK ABI Herbert Zimmermann den Jugendlichen zu ihren tollen Leistungen. Anschließend wurde ein Schulungsfilm im „Zeltkino“ vorgeführt. Ein Dank gilt der „Kärntner Milch“ für die Getränke und dem Autohaus Schwarz für die Fußbälle.

    [attachment=3:1rjx32qr]Bild1.jpg[/attachment:1rjx32qr]
    Die Jugendfeuerwehr St. Lorenzen/Les. mit Kdt. OBI Gerd Guggenberger

    [attachment=2:1rjx32qr]Bild2.jpg[/attachment:1rjx32qr]
    Die Siegermannschaft aus St. Lorenzen/Les.

    [attachment=1:1rjx32qr]Bild3.jpg[/attachment:1rjx32qr]

    [attachment=0:1rjx32qr]Bild4.jpg[/attachment:1rjx32qr]

    Durch Anklicken werden die Bilder vergrößert!

    Text und Fotos: ÖA-Team BFKdo Hermagor – FM Martina Gucher u. OBI Gerd Guggenberger

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.