Startseite Foren Forum Mitteilungen Jugendversammlung im Tuffbad

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3529
    Anonym
    Gast

    Zu einer Jugendversammlung trafen sich am Samstag, dem 2. Oktober viele Jugendliche im Tuffbad.
    Der Grund des Zusammentreffens war einerseits die bevorstehenden Feste wie Martini und Kathreine sowie die Neuwahl der Jugendführer. Albert Prünster legte das Amt als Jugendführer nach vielen erfolgreichen Jahren zurück. Stefan Tiefenbacher (Bartla) wurde zum neuen Jugendführer gewählt.
    Natürlich braucht es auch eine Frau(en) an Stefans Seite. Barbara Wolsegger und Maria Obernosterer wurden gemeinsam zur Jugendführerin ernannt.
    Manfred Obernosterer (Andola) legte das Amt als Kassier zurück, und übergab diese Aufgabe an Melanie Tiefenbacher (Bartla).

    In diesem Zusammenhang möchten wir Albert sowie dem Vorstand der Jugend nochmals recht herzlich für die erfolgreichen vergangenen Jahre danken, und wünschen unseren neuen Jugendführern gutes Gelingen und gute Zusammenarbeit.

    St.Lorenzen Online

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.