Startseite Foren Forum Mitteilungen Klassentreffen Jahrgang 1980/81

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4020
    Anonym
    Gast

    Am 3. November 2007 trafen sich die ehemalige 4a und 4b (Jahrgang 1980 / 81) erstmals seit ihrem Schulabgang zu einem gemütlichen Treffen im Gasthof Post in Birnbaum.
    Die Organisatorinnen Eva Obernosterer und Astrid Salcher konnten neben einem großen Teil der Schulkollegen/innen auch die ehemalige Frau Klassenvorstand Edith Unterguggenberger begrüßen.
    FL Unterguggenberger hatte auch einige Geschichten und Fotos der ehemaligen Schüler mitgebracht und so dieses Treffen spannend aufgewertet.
    Als Erinnerung verpackte Annette Stabentheiner ihren Hauptschulkollegen/innen einen Glücksengel.
    Nach dem Austausch so mancher Lebensabschnitte und einem hervorragendem Essen feierte man gemütlich und ließ vergangene Zeiten in Form von lustigen Anekdoten auferstehen.

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.