Kommandantenwahlen in der Feuerwehr St. Lorenzen

Startseite Foren Forum Mitteilungen Kommandantenwahlen in der Feuerwehr St. Lorenzen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4754
    Anonym
    Gast

    Kommandantenwahlen in der Feuerwehr St. Lorenzen

    Kommandant OBI Gerd Guggenberger und Kommandant-Stellvertreter BI Thomas Guggenberger wurden klar bestätigt.

    Am Samstag, den 9. Mai 2015 fand im Jubiläumsjahr die Wahl des Kommandanten und dessen Stellvertreter im Gasthof „zur Post“ in St. Lorenzen statt. Der bisherige Kommandant Gerd Guggenberger wurde ebenso wie sein Stellvertreter BI Thomas Guggenberger im Amt bestätigt und mit großer Zustimmung für die nächste sechsjährige Periode gewählt. Kommandant Gerd Guggenberger bedankte sich bei den KameradInnen der Feuerwehr St. Lorenzen für das eindeutig entgegengebrachte Vertrauen und für die gute Zusammenarbeit in den letzten sechs Jahren. Er bittet seine KameradInnen, weiterhin mit dem gleichen Engagement und Teamgeist im Interesse der GemeindebürgerInnen tätig zu sein. Die Feuerwehr St. Lorenzen ist in allen Bereichen bestens aufgestellt und kann sehr positiv in die Zukunft blicken.

    [attachment=0:349f84b8]Internet1.jpg[/attachment:349f84b8]

    Text & Bild: FF St. Lorenzen/Les.

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.