Konrad Wilhelmer feierte seinen runden Geburtstag!

Startseite Foren Forum Mitteilungen Konrad Wilhelmer feierte seinen runden Geburtstag!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6182
    Julia David
    Verwalter

    Konrad Wilhelmer feierte seinen runden Geburtstag!

    Am 18. Februar 2020 feierte Konrad Wilhelmer, vlg. Unterweger, seinen 60. Geburtstag! Die Abordnungen der Feuerwehr St. Lorenzen/Les. und der Lesachtaler Bauernkapelle St. Lorenzen gratulierten ihm herzlich.

    Die Vereine bedankten sich beim Jubilar für seine jahrelangen Tätigkeiten zum Wohle der Allgemeinheit und für seine gute Kameradschaft. Konrad ist er seit dem Jahr 1978 Mitglied der Feuerwehr St. Lorenzen. Durch seine bäuerliche Tätigkeit ist er für die Tageseinsatzbereitschaft eine wichtige Säule in der Feuerwehr. In der Lesachtaler Bauernkapelle St. Lorenzen schlägt er seit 34 Jahren verlässlich die Große Trommel.
    Die Notwendigkeit von Vereinen und Gemeinschaften und die Bereitschaft für ehrenamtliche Tätigkeiten gaben Konrad und seine Frau Maria auch an ihren Sohn Christian und den Töchtern Stefanie und Irina weiter. Christian ist ebenso Mitglied in der Feuerwehr St. Lorenzen alle drei Geschwister musizieren gekonnt in der Bauernkapelle St. Lorenzen.

    Gefeiert wurde bei bester Verpflegung in der Stube im Haus Unterweger. Bei netten Gesprächen verbrachte man fröhliche und gesellige Stunden in gemütlichen Atmosphäre in Wiesen.

    Die Mitglieder der Feuerwehr St. Lorenzen und der Lesachtaler Bauernkapelle wünschen ihm für die Zukunft das Allerbeste, vor allem Glück und Gesundheit.

    [attachment=0:s2dto3sx]60. Geburtstag_Konrad_Wilhelmer20_Bericht.jpg[/attachment:s2dto3sx]

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.